Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

www.jesus.de

Betreff: Abmeldung 16-Uhr-Rundbrief gelingt nicht!

Anfrage vom 24.07.2008 19:36

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe an vier verschiedenen Tagen versucht, Ihren 16-Uhr-Rundbrief abzumelden, aber das scheiterte jedesmal daran, daß ich die angekündigte Nachricht mit dem Verweis (Link) zur Bestätigung nicht erhielt.

Ich bin genau nach dem Abmeldungsverfahren vorgegangen, wie Sie es in Ihrer automatisierten Antwort auf meine erste diesbezügliche Fehlermeldung beschreiben, und diese Nachrichten sind auch in keinem Falle als Werbemüll ("Spam") aussortiert worden.

Bitte prüfen Sie, welcher Fehler da vorliegt, und löschen Sie mich aus Ihrem Verteiler.

Vielen Dank!

Antwort vom 25.07.2008 08:30

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 25.07.2008 09:49

Bitte tragen Sie \"meine\" eMail Adresse: aus. Der Service kundenserviceTEST.de tritt nur als Versender meiner Anfrage an Sie auf...

Viele Grüße
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen