Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails

Wie funktioniert kundenserviceTEST.de?

Haben Sie sich auch schon einmal darüber geärgert, wie einige Unternehmen mit Kundenanfragen umgehen?

Endverbraucher erhalten auf eMail-Anfragen an die Hersteller oder Anbieter von Produkten und Dienstleistungen häufig keine Rückantwort. Falls die Unternehmen reagieren, werden die Kunden meist mit vorgefertigten Standardantworten abgespeist oder müssen sehr lange auf eine Antwort warten.

Dank www.kundenserviceTEST.de soll sich das nun ändern!

Wir versenden Ihre Verbraucheranfragen an Unternehmen per eMail und protokollieren dabei auf unserer Internetseite, für jeden einsehbar*, die Anfrage und die zugehörige Antwortdauer der angeschriebenen Unternehmen.

Wenn Sie eine Anfrage an ein Unternehmen stellen möchten, können Sie diese nach Anmeldung über ein Formular an uns übermitteln. Wir leiten Ihr Anliegen kostenlos mit einer absenderadresse@kundenserviceTEST.de an den entsprechenden Empfänger weiter und weisen zusätzlich im eMail-Text auf die öffentliche Protokollierung der Bearbeitungsdauer dieser Anfrage hin.

Durch dieses Vorgehen und die Tatsache, dass vermutlich jedes Unternehmen negative Publicity im Internet vermeiden möchte, erhalten Sie beim Versand Ihrer Anfragen über KundenserviceTEST.de in der Regel schneller eine bessere Rückantwort als bei eigenem Versand.
*Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst und veröffentlichen keinerlei persönlichen Daten die anderen eine Identifikation unserer Anfragesteller ermöglichen. Daten wie Name, Anschrift, Kundennummer, etc. werden für die Darstellung auf kundenserviceTEST.de durch das Symbol unkenntlich gemacht. (Bsp. anzeigen) Beachten Sie zum Thema Datenschutz bitte auch unsere Datenschutzerklärung
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen