Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Reiseveranstalter Reiseland Polen GmbH

Betreff: Reklamation Kuraufenthalt in Swinnemünde, wegen vieler Mängel

Anfrage vom 04.01.2010 16:14

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 21.09.09 bekamen wir von Ihnen eine Ablehnung auf unser Beschwerdeschreiben für den von uns gebuchten Kuraufenthalt in Swinnemünde in der Zeit vom 15.08.09-29.08.09. Auf dieses Schreiben wurde von uns Widerspruch eingelegt,der bis zum heutigen Zeitpunkt unbeantwortet blieb. Auch ein weiteres Schreiben an das Reisebüro,indem wir Ihnen eine Frist bis zum 15.11.09 setzten, auf unseren Widerspruch zu reagieren,blieb unbeantwortet. Am 18.11.09 ging nochmals ein Schreiben an die Cheffin des Reisebüros ,welches aber wieder nicht beantwortet wurde.Wir sind der Meinung,jedes seriöse Unternehmen sollte die Beschwerden seiner Kunden ernst nehmen und auf berechtigte Reklamationen reagieren.Wir fordern Sie deshalb nochmals auf, unsere Beschwerde kompetent zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 05.01.2010 16:05

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen