Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Saeco GmbH Deutschland

Betreff: Kaffeevollautomat Saeco Incanto Rondo SBS

Anfrage vom 16.05.2009 18:17

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits vor ca. 6 Wochen stellte ich bei Ihnen folgende Anfrage:
Bereits dreieinhalb Jahre nach dem Kauf ist die Steuerungselektronik des o.a. Kaffeevollautomaten defekt. Die Reparatur in Höhe von € 221,-, die mir per Kostenvoranschlag mitgeteilt wurde, möchte ich nicht aufbringen. Ist auf dem Kulanzwege etwas möglich oder kann ich bei Ihnen zumindest einen Schaltplan für dieses Gerät erhalten. Wenn ja, zu welchem Preis?

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 18.05.2009 08:07

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen