Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Stadtwerke Cottbus

Betreff: Anbieterwechsel Stromvertrag

Anfrage vom 01.02.2008 12:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Stromvertrag bei Ihnen fristgemäß im August 2007 gekündigt. Mein neuer Anbieter ist die Firma E wie einfach. Bis heute habe ich von Ihnen keine Informationen erhalten,ab wann mich der neue Anbieter versorgen kann. Ich möchte so schnell wie möglich die Stadtwerke Cottbus verlassen.

Kundennummer

Antwort vom 01.02.2008 13:49

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 56 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen