Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Spreadshirt

Betreff: Neues Passwort funktioniert nicht

Anfrage vom 06.07.2008 08:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Zusendung meines angeforderten neuen Passwortes zu Ihrem System. Ich habe mich sehr über die witzige und erfrischende Formulierung in der Benachrichtigungs eMail gefreut...

Noch größer wäre meine Freude allerdings gewesen hätte das neue Passwort auch funktioniert.

Leider kann ich mich mit meinm Benutzernamen: und eben diesem neu zugesandten Passwort nicht einloggen.

Mit der Bitte um Aufklärung verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Antwort vom 07.07.2008 13:38

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 07.07.2008 18:02

Hallo, das beschriebene Vorgehen nützt leider überhaupt nichts...

Auch ein erneutes "Neues Passwort" ändert nichts daran dass ich mich weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox 2.0 einloggen kann.

Gruß

Antwort vom 08.07.2008 14:33

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 12.07.2008 10:57

Hallo,

erinnern Sie sich an meine erste eMail ? Genau das von Ihnen vorgeschlagene Prozedere habe ich bereits 2 mal durchgeführt. Egal wie oft ich mir ein neues Passwort zusenden lasse, es funktioniert nicht. Ich kann mich mit dem jeweils neu von Ihrem System generierten Passwort und meiner bei Ihnen registrierten eMail-Adresse () nicht einloggen.

Sehr schade, aber dann werde ich mich wohl nach einem anderen Shirt-Partner umsehen müssen...

Grüße
Antwort vom 14.07.2008 12:47

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 14.07.2008 12:57

Hallo,

meine letzte Login/Passwort Kombination lautet:

Login:
Passwort:

Viele Grüße
Antwort vom 15.07.2008 14:32

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 15.07.2008 15:51

Hallo,

wie sinnvoll ist die erneute Zusendung eines neuen Passwortes wenn dieser Vorgang bereits x-mal durchgeführt wurde und nie (!) zur Lösung des Login-Problems geführt hat.

Viele Grüße

P.S.: Ich kann mich auch mit dem mir von Ihnen neu zugeschickten Passwort nicht einloggen.
Antwort vom 16.07.2008 15:04

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 16.07.2008 18:45

Hallo,

natürlich könnte ich Ihnen einen Screenshot Ihrer Internetseite schicken der die Fehlermeldung zeigt. Ich frage mich nur was das bringt. Erinnern Sie sich an unseren eMail-Wechsel ? Sie hatten bereits selbst versucht sich mit meinen Daten anzumelden und haben eben diese Fehlermeldung (die ich Ihnen nun als Screenshot zusenden soll) vermutlich (?) selbst gesehen.

Es tut mir sehr leid für Spreadshirt wenn es im gesamten Unternehmen keinen Techniker gibt der sich des Problems annehmen und dieses beheben könnte.

Viele Grüße in einem endlosen eMail-Schriftwechsel


Antwort vom 17.07.2008 14:09

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 11 Tage 5 Stunden 44 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen