Anfrage vom 31.08.2008 15:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Payback-Kunden haben mein Lebenspartner und ich unsere Punkte (11938) und einen Betrag von 50,61 € eingesetzt, um das WMF-Besteck "Boston" 68 tlg. zu erwerben.
Das war am 31.07.2008. Am 06.08.2008 war im Prämienlieferstatus zu lesen, dass die Ware das Logistik-Zentrum verlassen hat und auf dem Weg zu uns ist. Als diese nach einer Woche noch immer nicht da war, richtete ich über das Kontaktformular eine Anfrage nach dem Verbleib.
Anderthalb Wochen später tat ich dies erneut, da keine Antwort kam. Aber auch da tat sich nichts. Ich bin mittlerweile sehr verärgert, zumal die Ware längst bezahlt und die Punkte abgezogen sind. Ich habe kein Problem mit Lieferschwierigkeiten, doch ich möchte zumindest wissen, was mit unserer Bestellung geschehen ist. Ich hoffe sehr, dass Sie uns helfen können.
Mit herzlichen Grüßen
P.S.: Übrigens ist mein Lebensgefährte Kartenbesitzer - ich bin nur Mitsammler. Sein Name ist
; die Adresse ist die gleiche. Und unsere Auftragsnummer lautet