Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Payback

Betreff: Formularanfrage: Prämienlieferung Besteck: Boston

Anfrage vom 31.08.2008 15:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Payback-Kunden haben mein Lebenspartner und ich unsere Punkte (11938) und einen Betrag von 50,61 € eingesetzt, um das WMF-Besteck "Boston" 68 tlg. zu erwerben.

Das war am 31.07.2008. Am 06.08.2008 war im Prämienlieferstatus zu lesen, dass die Ware das Logistik-Zentrum verlassen hat und auf dem Weg zu uns ist. Als diese nach einer Woche noch immer nicht da war, richtete ich über das Kontaktformular eine Anfrage nach dem Verbleib.

Anderthalb Wochen später tat ich dies erneut, da keine Antwort kam. Aber auch da tat sich nichts. Ich bin mittlerweile sehr verärgert, zumal die Ware längst bezahlt und die Punkte abgezogen sind. Ich habe kein Problem mit Lieferschwierigkeiten, doch ich möchte zumindest wissen, was mit unserer Bestellung geschehen ist. Ich hoffe sehr, dass Sie uns helfen können.

Mit herzlichen Grüßen


P.S.: Übrigens ist mein Lebensgefährte Kartenbesitzer - ich bin nur Mitsammler. Sein Name ist ; die Adresse ist die gleiche. Und unsere Auftragsnummer lautet
Antwort vom 03.09.2008 12:41

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 10.09.2008 17:32

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 10 Tage 2 Stunden 1 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen