Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Krups

Betreff: Krups Siziliana

Anfrage vom 29.08.2008 13:58

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor ca.2 Jahren habe ich einen Kaffeevollautomat gekauft
Krups Siziliana.

Ich habe diese Maschine jetzt aus dem Verkehr genommen, weil diese Kaffeemaschine
auch wenn sie ausgeschaltet ist, anfängt zu Qualmen.

Ich musste schon öfter mal nachts aufstehen um den Netzstecker herauszuziehen.
Was kann ich machen um diesen spuck zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen



Ps : Ich habe mir gestern eine neue Kaffeemaschine “Espreseria xp7220“ auch wieder von Krups gekauft

Antwort vom 01.09.2008 11:18

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 2 Tage 21 Stunden 19 Minuten [?]

Ergänzung vom 06.10.2008 09:13

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Kaffeemaschine noch mal an das Stromnetz angeschlössen um ganz sicher zu sein.
Die Kaffeemaschine hat auch fast einen Monat
funktioniert.
Beim Aufscheumen der Milch hat es einen
Rücks in der Maschine gegeben nun ist die Maschine nach Aussage meines Händlers nicht mehr zu reparieren.
Mein Händler meint, die Sicherung an der Brüheiheit und der Temperaturfühler sind nicht mehr zu reparieren.
Soll ich ihnen die Maschine wirklich noch einschicken?
Ich wolltes es einfach noch mal mit der Maschiene versuchen bevor ich die Maschine ihnen zugesand hätte.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 07.10.2008 16:24

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen