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Unsere Anfrage an:

Kabeldeutschland

Betreff:

Anfrage vom 29.08.2008 14:03

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bei kabeldeutschland ständig technische Problem und lange technische Ausfälle.

Ein oder 2 mal nehme ich noch hin nur jetzt ist es zum 5ten Mal zu einem stundenlagen Ausfall gekommen ( Di 26 und Mi 27. 08. ) Das Telefon ist nutzlos, wenn Sie so störungsanfällig sind.

Ich war nicht erreichbar und konnte nicht anrufen

Ich möchte wissen, wann Sie einen praktisch störungsfreien Anschluss garantieren können.

Das kostet mich bares Geld und viel Ärger !!

Auch die Sache mit dem von Ihnen gekappten Anschluss ohne Entschuldigung und Schadensersatz ist nicht ausgestanden, dazu schreibe ich noch separat. Ich gehe davon aus, dass Sie mir den durch Sie herbeigeführten Schaden noch erstezne werden . Mit Ihrer Standard - Abblockerantwort lasse ich mich nicht zufriedenstellen, aber dazu bald mehr !

Da Sie offenbar nicht in der Lage sind , die Störungen im absolut untersten Rahmen zu halten Folgendes :

Machen Sie einen akzeptablen Vorschlag zum finanziellen Ausgleich. Wenn ich nicht bis zum 2. Sept. Antwort erhalte, buche ich die letzte Rechnung zurück und überweise Ihnen die Hälfte .

Außerdem behalte ich mir eine fristlosen Kündigung ggf mit Schdensersatz bzw. eine Kürzung meiner Telefonrechnung für den Fall einer weiteren künftigen Störung vor.

Außerdem reklamiere ich, dass ich seit Monaten keine schriftliche Rechnung bekomme. Sollten Sie das nicht abstellen und die letzten 4 Rechnungen binnen einer Woche schicken, werde ich ebenfalls die Rechnung kürzen.

Ich erwarte Ihre schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 03.09.2008 08:21

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