Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

DPD Deutscher Paket Dienst

Betreff: Keine Abstellgenehmigung

Anfrage vom 29.08.2008 09:40

Sehr geehrte ,

da Sie auf meine email vom 06.08.2008 bis heute nicht geantwortet haben,
mein Anliegen noch einmal auf diesem Weg:

Am 31.07.2008 wurde durch Ihr Unternehmen ein Paket ()
vor meiner Haustür abgestellt. Das Paket hatte einen Warenwert von über
200 € und konnte an dem Abstellort von Jedermann, der an unserem Haus
vorbeigeht, leicht gesehen und auch entwendet werden. Daraufhin schrieb
ich eine email an den Reklamationslink auf Ihrer Homepage, Inhalt: Eine
von mir erteilte Abstellgenehmigung erging ausschließlich auf unsere
nicht abgeschlossene Garage. Keinesfalls könnte ich es akzeptieren, dass
Pakete öffentlich einsehbar und zugänglich vor unserer Haustüre
abgestellt würden. Am 06.08.2008 teilten Sie mir mit, dass Ihnen keine
keine Abstellgenehmigung vorliegt.

Statt sich für den Fehler zu entschuldigen, versuchen Sie diesen
nachträglich durch eine Aufforderung zur Abstellgenehmigung quasi zu
legitimieren - unfassbar. Genau diesen Inhalt hatte meine email vom
06.08.2008 an Sie, verbunden mit der Aufforderung mir den Namen und
Kontaktanschrift Ihres Vorgesetzten mitzuteilen, um diesen Vorgang mit
ihm zu einem Abschluss zu bringen.
Zu meinem Bedauern sind Sie dieser Aufforderung bis heute nicht
nachgekommen.


Mit freundlichem Gruß


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen