Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Airportbus Baza

Betreff: Rückerstattung für nicht erbrachten Transport

Anfrage vom 29.08.2008 08:48

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für den 18.7. hatten wir einen Bustransfer von Krakau nach Katowitz per E-Mail gebucht, der um 11.30 stattfinden sollte. Dieser fand nicht statt.
Unter großen Schwierigkeiten erfuhren wir am Busbahnhof, dass Sie uns eine Mail geschickt hätten am Vortag, 17.7. 8.53, in der Sie uns mitteilten, dass der Tranfer schon um 10.30 laufen sollte.
Es war uns nicht möglich, im Urlaub unsere Mails abzurufen. Es gab auch keine Hinweis, dass mit Änderungen zu rechnen sei.
Es ist uns zwar gelungen, mit einem Linienbus nach Katowitz zu gelangen, mußten aber von dort mit einem Taxi zum Flughafen fahren, was 110 € kostete.
Das Einchecken war bereits beendet.
Nur mit großem Aufwandt wurden wir doch noch zum Flug durchgelassen.
Wir erwarten eine Kostenübernahme von 110€ der Taxikosten und die Rückzahlung der schon geleisteten Zahlung von 100PLN.
Überweisen Sie bitte auf mein Konto:


Wir haben uns bereits am 19.7. bei Ihnen gemeldet, aber keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen