Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

O2

Betreff: Formularanfrage: Preise für Handys bei Vertragsverlängerung

Anfrage vom 15.08.2008 15:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren bin ich O2 Kunde. Eigentlich wollte ich meinen auslaufenden Vertrag heute online verlängern. Erstaunt musste ich jedoch feststellen, dass die Preise für Handys bei Vertragsverlängerungen erheblich über den Preisen für dieselben Handys für Neukunden liegen. So kostet beispielsweise das Sony Ericsson P1i für Neukunden 9,99€, bei Vertragsverlängerung kostet dasselbe Handy jedoch 129,99 €.

Ein Zustand den ich nicht nachvollziehen kann. Seit Jahren bin ich Kunde von Ihnen, bezahle meine Rechnungen stets pünktlich und das soll der Dank dafür sein ?

Was hindert mich daran mit meiner Mobilfunknummer zu Vodafone oder T-Mobile umzuziehen? Dort würde ich als Neukunde attraktive Konditionen und ein subventioniertes Mobiltelefon erhalten. Dies kann wohl kaum in Ihrem Interesse sein.

In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 15.08.2008 15:38

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen