Anfrage vom 14.08.2008 07:46
Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice,
bereits am 5.8.08 schrieb ich Ihnen, erhielt aber bisher keine Antwort, deshalb heute noch einmal meine Anfrage:
Ich schreibe im Auftrag Ihres Kunden
, Kd.name:
.
Er hat einen funktionstüchtigen Internetzugang, allerdings können die AOL-email-Seiten nicht mehr geladen werden. Dadurch kann er auch keine emails schreiben und empfangen und bat mich, Ihnen zu schreiben und um Hilfestellung bei der Lösung des Problems zu fragen.
kann jede beliebige andere Web-Adresse eingeben, die auch ordnungsgemäß angezeigt wird, nur eben die AOL-email Seiten nicht mehr. Sobald er sich anmeldet, erscheint die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Er hat schon den Zugang prüfen lassen und alles neu eingegeben - alles leider ohne Erfolg. Woran kann es liegen?
hat auf seinem PC Windows XP und nutzt den Internet-Explorer. Der Internetzugang erfolgt über Kabel Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen -