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Computer-Service Ruick

Betreff: Ausfall HD

Anfrage vom 12.08.2008 17:29

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen im Dez. 2007 einen PC erworben (Rg-Nr. ,Kd-Nr. ). Anfang Juni diesen Jahres tauchten die ersten Probleme auf: der Rechner blieb unter WIN XP in der Anwendung stehen oder bootete einfach. Im Windows-Protokoll fand ich dann Hinweise auf Festplattenfehler, die ich mit CHKDSK / F beheben konnte. Kurze Zeit später trat das Problem wieder auf. Inzwischen ist ein Starten von Festplatte nicht mehr möglich und es kommt die Meldung "SATA II 1. Samsung HD250HJ FH100-05, ULtra DMA Mode 6 S.M.A.R.T capable, but command failed".

Wie kann der Austausch der Platte am besten ablaufen ? Ich würde es begrüßen, wenn ich eine Austauschplatte erhalten könnte anstelle den ganzen Rechner einschicken zu müssen.

Ergänzung vom 14.08.2008 14:45

Sehr geehrte Damen und Herren,


Leider habe ich noch keine RMA erhalten.
Um den Fehler weiter einzugrenzen und den Rechner schnell wieder einsatzfähig zu bekommen,
würde ich mir auch privat eine neue HD besorgen und testweise einbauen, wenn Sie dem zustimmen und die Garantie / Gewährleistung dadurch nicht ausgeschlossen wird.
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