Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

BAUFIX HOLZ- UND BAUTENTECHNIK GmbH

Betreff: Reklamation

Anfrage vom 07.08.2008 14:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ca. einem halben Jahr gab es beim LIDL eine Aktion, in der Ihr Produkt "BAUFIX SUPER-RAUMWEISS" (10 L) angeboten wurde.
Da wir mitten in der Renovierungsphase unseres Hauses stecken, kauften wir gleich mehrere Eimer auf Vorrat.
Als wir heute einen Eimer öffneten kam uns Blauschimmel entgegen, der Inhalt eines weiteren Eimers war dünnflüssig wie Wasser.
Leider kann ich die Farbei bei LIDL nicht mehr zurück geben, da das Umtauschrecht dort nur 4 Wochen beträgt.
Sicherlich finden wir eine übereinkommende Kulanzregelung.

Ich verbleibe bis zu Ihrer Antwort
Antwort vom 07.08.2008 15:48

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 1 Stunden 47 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen