Unsere Anfrage an:
Strobel Fensterbau GmbH
Betreff: Einbau der Fenster
Anfrage vom 29.07.2008 18:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Firma Strobel
Hiermit bitten wir schnellstmöglich um eine Antwort und einen Lösungsvorschlag auf unsere Anfrage vom 28.07.2008 bzgl. des Einbaus falscher Fenster in der Küche
Ergänzung vom 08.08.2008 09:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Firma Strobel
In 3 Angeboten waren Küchenfenster mit fester Brüstung ausgeschrieben, worauf wir auch von Anfang an bestanden! Als es dann zum Aufmaß kam, vergaß der Außendienstmitarbeiter aber genau dieses Detail in den Aufmaßplan einzutragen, so daß wir nun „normale Fenster“ in der Küche haben!
Leider erfolgte auf diverse Anschreiben meinerseits zum Problem „Der Vertreter hat die mündlich und in 3 Angeboten erwähnten Fenster mit „fester Brüstung“ im Aufmaß vergessen“ bisher keinerlei Reaktion oder Vorschlag einer Einigung Ihrerseits!
Hiermit bitten wir schnellstmöglich um eine Antwort und einen Lösungsvorschlag bzgl. des Einbaus falscher Fenster in der Küche
Ergänzung vom 11.09.2008 07:21
Probleme Fensterbau Strobel, nachträgliche Kosten für den Kunden, keine Einigung
Sehr geehrte Firma Strobel, Sehr geehrter Herr
Den kompletten Kaufpreis werde ich nicht bezahlen, da noch Restarbeiten (schwergängige Türe im HWR) offen stehen. Diese müssen zuerst beseitigt werden, bevor wir uns über weitere Zahlungen unterhalten können!
Hiermit bitte ich schnellstmöglich um eine einen akzeptablen Lösungsvorschlag (einvernehmliche Lösung) bzgl. des Einbaus falscher Fenster in der Küche. Die Zufriedenheit des Kunden sollte doch oberstes Gebot und auch in Ihrem Interesse sein?!?
Mit freundlichen Grüßen
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.