Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Betreff: Mousse au Chocolat

Anfrage vom 30.07.2008 12:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 26. Juli 2008 eine 250g Müller® Mousse au Chocolat – Barcodenummer 4005500255352 – bei Galeria Kaufhof, Hauptwache, Frankfurt am Main gekauft. Heute machte ich zum ersten Mal den Deckel auf und fand leider, dass sich ein Schimmel angesetzt hat. Das Haltbarkeitsdatum ist der 16. August 2008 und ist darum noch nicht abgelaufen.

Solche Sachen erwarte ich nicht von einer Firma wie Müller, die sich normalerweise eines guten Rufes für Qualität erfreuen kann. Deswegen bitte ich Sie darum, dass Sie diesen Fall investigieren und mich dementsprechend kompensieren werden.

Auf Ihre schnelle Antwort freue ich mich. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter dieser Email-Adresse gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 30.07.2008 21:53

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 31.07.2008 10:58

Sehr geehrte ,

vielen Dank für Ihre Email. Gerne teile ich Ihnen meine Adresse mit. Meine Anschrift befindet sich hierunter in der Signatur.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen