Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Aoste SB GmbH

Betreff: Ihr Produkt Pfefferkernschinken

Anfrage vom 13.01.2008 11:54

Sehr geehrte Damen und Herren,

als anspruchsvoller Kunde Ihres Unternehmens fiel mir beim sonntäglichen Frühstück gerade auf, dass Ihr Pfefferkernschinken den Sie mit dem Adjektiv "hauchdünn" bewerben leider so dünn geschnitten ist, dass die Entnahme einzelner Scheiben aus der Verpackung nicht möglich ist.

Bei der Entnahme sind die einzelnen Scheiben miteinander verklebt und man kommt so leider nicht in den Genuß eines hauchdünn geschnittenen Schinkens. Die Scheiben haften so stark aneinander, dass sie beim "Entnahmeversuch" aufgrund Ihrer geringen Dicke zerfallen/reißen.

Bei einem Preis von über 2 EURO/100g erwarte ich jedoch neben erstklassiger Qualität auch ein problemlose Entnahme des Produktes.

Warum sind die einzelnen Scheiben des Pfefferkernschinkens nicht durch Trennblätter getrennt, wie dies z.B. bei Serranoschinken häufig der Fall ist ?

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 25.01.2008 10:21

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 11 Tage 22 Stunden 27 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen