Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Selectronica GmbH

Betreff: Rücksendung der defekten Ware - Nr.
Anfrage vom 26.07.2008 09:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.Juli 2008 habe ich wie von Ihnen gewünscht den defekten DVD Recorder an die von ihnen gewünschte Adresse zurueck geschickt.Der Abholbeleg liegt mir natuerlich noch vor.

Die von Ihnen erstellte Retour Nummer lautet
Da wir jetzt schon Ende Juli haben , also fast 4 Wochen später , und ich nichts von Ihnen gehört habe , würde ich gerne den aktuellen Stand wissen.

Bekomme ich den DVD Recorder gerichtet zurück , oder schicken sie mir einen neuen , oder bekomme ich mein Geld zurueck.

Vielen Dank schon mal im voraus , für die hoffentlich positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen :


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen