Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

EasyJet

Betreff: Formularanfrage: Abbuchung von Kreditkarte

Anfrage vom 14.05.2008 18:17

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Limitüberziehung meiner Kreditkarte funktioniert diese seit einigen Tagen nicht mehr. Auf Nachfrage erfuhr ich bei meiner Bank, dass eine EasyJet Abbuchung "Schuld" daran sei.

Da ich seit fast 1 Jahr keine Flugreise mit Ihrem Unternehmen mehr unternommen habe bitte ich Sie um Aufklärung für welche Leistung(en) Sie diesen Monat über 200€ abzubuchen gedenken ?

Den genauen Betrag/Abbuchungszeitpunkt und Referenznummer kann ich Ihnen derzeit leider noch nicht nennen, da mir die aktuelle Kreditkartenabrechung noch nicht vorliegt.

Es würde mich freuen wenn Sie mir trotzdem helfen könnten.
Antwort vom 14.05.2008 18:20

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 15.05.2008 13:21

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 19 Stunden 3 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen