Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Mercedes-Benz (DAIMLER AG)

Betreff: Batterie im Fußraum

Anfrage vom 24.03.2008 09:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Neukunde (MB, B 170, Bj. 2007) wundere ich mich über die Unterbringung der Batterie in diesem Fahrzeug. Diese ist nicht wie man intuitiv vermutet im Motorraum untergebracht, sondern findet sich gut versteckt im Fußraum des Beifahrerplatzes des Fahrzeugs. Aus Platzgründen kann diese Platzierung meiner Meinung nach kaum vorgenommen worden sein, gäbe es im Motorraum doch reichlich Platz zur Unterbringung der Batterie. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir mitteilen würden warum die Batterie in o. g. Fahrzeug an einer so ungewöhnlichen Stelle untergebracht wurde.
Antwort vom 02.05.2008 08:53

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 38 Tage 22 Stunden 20 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen