Anfrage vom 28.05.2018 17:20
Sehr geehrter Herr
,
ich hatte nach meiner Bestellung Nr.
vom 18.05.2018, die ich per Vorkasse/Paypal bezahlt hatte, bei Ihnen am 23.05.2018 nach einem Tracking-Code gefragt, da die Lieferung auf sich warten ließ.
Leider reagierten Sie auf diese eMail genauso wenig, wie auf meine erneute Nachricht vom 28.05.2018 (15:49).
Nachdem ich (ebenfalls am 28.05.2018, 15:55 Uhr) bei Paypal um Hilfe bat, haben Sie 2 Minuten nach meiner Nachricht an Paypal (15:57 Uhr) den Status meiner Bestellung ("versandt") in Ihrem Onlineshop storniert. Eine weitere Minute später (15.58 Uhr) wurde auch meine Zahlung in Ihrem Onlineshop storniert.
Bisher erfolgte jedoch leider keine Rückerstattung des von mir bezahlten Gesamtbetrags in Höhe von 242,- EUR.
Bitte erstatten Sie mir diesen umgehend (jedoch spätestens bis zum 04. Juni 2018, 16:00 Uhr).
Sollte ich bis zur oben genannten Frist keine Zahlung erhalten, werde ich den Sachverhalt erneut an Paypal weiterleiten. Weitere Schritte behalte ich mir vor.
Mit freundlichem Gruß