Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Chateau Direct Weine

Betreff: Keine Reaktion auf 4 Anfragen

Anfrage vom 26.07.2016 09:42

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 5. Juli, 7. Juli und 14. Juli 2016 habe ich eine Anfrage an Sie gesandt, mit der Bitte meine Bestellung per Email vom 5. Juli zu bearbeiten. Diese Bestellung beinhaltet einen Gutschein den Sie mir aufgrund einer verspäteten Lieferung im Januar diesen Jahres gesandt haben. Ihre diesbezügliche Email vom 8. Januar 2016 belegt dies. Auf die Anfrage wie dieser Gutschein einzulösen sei, erhielt ich von Ihnen am 4. Juli 2016 per Email die Nachricht, es sei per Telefon oder Email möglich. Die Nachricht von Ihnen lautete:

Datenschutz

Seit dieser Email Ihrerseits , haben Sie sich auf meine Anfragen nicht mehr gemeldet. Sogar eine telefonische Anfrage am 21.07.2016 führte nicht zu einer Bearbeitung meiner Bestellung. Obwohl zugesichert wurde die Anfrage an die zuständige Sachbearbeiterin weiterzuleiten.

Hiermit bitte ich um Stellungnahme und bitte wiederholt um Bearbeitung und Versenden meiner Bestellung vom 5. Juli 2016

Meine Kundennummer lautet: Datenschutz

Mit freundlichen Grüßen

Datenschutz
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen