Unsere Anfrage an:
Chateau Direct Weine
Betreff: Keine Reaktion auf 4 Anfragen
Anfrage vom 26.07.2016 09:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 5. Juli, 7. Juli und 14. Juli 2016 habe ich eine Anfrage an Sie gesandt, mit der Bitte meine Bestellung per Email vom 5. Juli zu bearbeiten. Diese Bestellung beinhaltet einen Gutschein den Sie mir aufgrund einer verspäteten Lieferung im Januar diesen Jahres gesandt haben. Ihre diesbezügliche Email vom 8. Januar 2016 belegt dies. Auf die Anfrage wie dieser Gutschein einzulösen sei, erhielt ich von Ihnen am 4. Juli 2016 per Email die Nachricht, es sei per Telefon oder Email möglich. Die Nachricht von Ihnen lautete:
Seit dieser Email Ihrerseits , haben Sie sich auf meine Anfragen nicht mehr gemeldet. Sogar eine telefonische Anfrage am 21.07.2016 führte nicht zu einer Bearbeitung meiner Bestellung. Obwohl zugesichert wurde die Anfrage an die zuständige Sachbearbeiterin weiterzuleiten.
Hiermit bitte ich um Stellungnahme und bitte wiederholt um Bearbeitung und Versenden meiner Bestellung vom 5. Juli 2016
Meine Kundennummer lautet:
Mit freundlichen Grüßen
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