Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

AWN Zürcher Segelzentrum AG

Betreff: Gutschrift für Retourensendung (Bestellung Datenschutz)

Anfrage vom 09.06.2016 10:16

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich eine Ölzeugjacke (Helly Hansen Damenjacke Skagen) in zwei unterschiedlichen Grössen zur Anprobe bei Ihnen bestellt (Bestellung Datenschutz vom 24.05.2016) und per Paypal/Vorkasse bezahlt.
Die nicht passende Jacke (Artikel 120218-38) hatte ich zwecks Rückerstattung des Kaufpreisesam 02.06.2016 retouniert.

Laut Sendungsverfolgung (Datenschutz) haben Sie die entsprechende Sendung am 06.06.2016 erhalten.

Wann kann ich mit der entsprechenden Gutschrift rechnen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und viele Grüsse

Datenschutz
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen