Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Hansestadt Lübeck, Bussgeldstelle

Betreff: Parkbusse für Kraftrad an der Untertrave

Anfrage vom 08.06.2016 07:49

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Betreiber von deutschlands grösster Datenbank für kostenlose Parkplätze gratisParken.de, wurden wir kürzlich von einem unserer Nutzer kontaktiert.

Herr Datenschutz hat uns gegenüber sein Unverständnis über eine von Ihrer Bussgeldstelle am 02.06.2016, 15:19-15:20 Uhr ausgestellte Parkbusse (Aktenzeichen Datenschutz) zum Ausdruck gebracht.

Auf den uns zur Verfügung gestellten Fotos von Herrn Datenschutz ist eine genaue Begrenzung des ausgeschilderten Parkraums für Krafträder nicht erkennbar. Herr Datenschutz ging daher (für uns nachvollziehbar) davon aus, sein Kraftrad ordnungsgemäss abgestellt zu haben.

Um künftig derartige Missverständnisse vorzubeugen, wäre es unserer Meinung nach wünschenwert den o.g. Motorrad-Abstellplatz an der Untertrave (vor Busparkplatz, ggü. Fischstrasse) eindeutiger mit Begrenzungslinien zu markieren.
Aktuell scheint für uns nicht nachvollziehbar wo der ausgewiesene Parkbereich endet.

Über eine Stellungnahme Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Datenschutz
Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen