Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Modomoto

Betreff: Zahlungserinnerung Rechnung Datenschutz

Anfrage vom 19.05.2016 08:08

Liebes Modomoto Team,

kürzlich habe ich meine erste Box enthalten. Die enthaltenen Outfits haben mir sehr gut gefallen.

Allerdings bin ich mit der Rechnungsabwicklung höchst unzufrieden.

Nachdem ich einige Artikel aus der Box retouniert habe (Eingang der Rücksendung war am 10. Mai) erhielt ich noch am selben Tag die Rechnung (Datenschutz).

Ich habe mich etwas über das sehr knappe Zahlungszieldatum (5 Tage!) gewundert, aber gut. Ich habe den Rechnungsbetrag noch am selben Tag auf das auf der Rechnung (pdf) angegebene Konto (Datenschutz) überwiesen.

2 Tage später erhielt ich eine eMail in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bankverbindung auf der Rechnung falsch gewesen sei und ich bitte auf ein anderes Konto (Datenschutz) überweisen solle. (Leider zu spät!). In dieser eMail schrieben Sie "Sollten Sie die Überweisung bereits getätigt haben, können Sie diese Mail als unwichtig erachten".

Umso erstaunter war ich nun, als ich gestern (3 Tage nach dem angepeilten Zahlungsziel) eine Zahlungserinnerung erhielt...

Hierbei ist im Text der eMail die "richtige" Kontonummer, im angehängten pdf jedoch erneut die "falsche" Bankverbindung angegeben.

Ich bin verwirrt von solch unprofessionellen Geschäftsvorgängen bei Modomoto und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Vielen Dank

Datenschutz

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen