Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Die kleine Geschenkidee

Betreff: Bestellnummer Datenschutz / Kennwort

Anfrage vom 28.01.2016 13:25

Sehr geehrter Herr Datenschutz,

am 29.12.2015 bestellten wir bei Ihnen Arzberger Porzellan; Bestellnummer Datenschutz / Kennwort Datenschutz.
Laut Ihrer Bestätigungsmail sollte der Versand direkt nach Zahlungseingang erfolgen.
Am 29.12.2015 zahlten wir den Gesamtkaufpreis einschließlich Versandkosten in Höhe von 87,40€ an Sie.
Am 11.01.2016 und am 15.01.2015 erkundigten wir uns nach dem Verbleib der Ware.
Nach dem dritten. Nachfaßanruf am 22.02.2016 wollten Sie die Rechnungssumme zurücküberweisen.
Da bis heute keine Ihrer Zusagen umgesetzt wurden fordern wir eine schriftliche Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Datenschutz

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen