Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Dual.de DGC GmbH

Betreff: Internetradio Dual IR5 - defekter Power-Schalter

Anfrage vom 11.03.2015 20:53

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mitte Februar habe ich über Ihre Webseite eine Anfrage für ein Ersatzteil für das von Ihrem Unternehmen unter dem Namen "Dual" vertriebene im Betreff genannte Radio.
Bis heute habe ich dazu von Ihnen keine Antwort erhalten. Meine Versuche telefonisch über Ihren Support Unterstützung für die Lieferung eines neuen Schalters zu erhalten wurden mit dem Hinweis auf Ihren Shop beantwortet. Mein Einwand, dass ich das Ersatzteil dort nicht finden könne, führte dazu, dass man mir nicht helfen könnte.
Ich habe dann versucht über den mit Ihnen vertraglich verbundenen Elektronik Service Bleyer Unterstützung zu finden. Dort empfahl man mir, das billige Gerät in den Müll zu werfen und mir ein Neues zu kaufen. Helfen könnte man mir nicht.
Nach etwas mehr als zwei Jahren hat der Einschalter (Power-Schalter) seinen Dienst versagt. Es handelt sich um einen 2-poligen Umschalter mit 6 Kontakten in Printausführung. Ich bin aufgrund meines Hobbys als Amateurfunker selbst in der Lage, diesen Schalter zu wechseln. Im Elektronikhandel habe ich bisher keinen passenden Schalter gefunden.
Ich bitte herzlich um Ihre Untersützung. Der Schalter ist ein "Cent"-Artikel.
Für Ihre freundliche Unterstützung darf ich mich bereits an dieser Stelle bedanken.
Für Rückfragen erreichen Sie mich unter Datenschutz oder Datenschutz.

Mit freundlichen Grüßen aus Pommern von der Ostseeküste

Datenschutz

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen