Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Kabeldeutschland

Betreff: Bestätigung über falsch ausgestellte Rechnungen

Anfrage vom 23.02.2008 19:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für Ihre Nachricht bezüglich meiner Anfrage:
vom 23.02.2008

Darin bat ich Sie darum mir eine Bestätigung schriftlich (per Brief) zu senden, dass es Ihnen nicht möglich ist, die Rechnungen vom 9.12. & 8.1. auf meine ursprünglich gewünschte Adresse () auszustellen.

Nun schrieben Sie mir, ebenfalls heute, 23.2., dass dies auch nicht möglich wäre.

Mir ist unerklärlich, warum es Ihrer werten Firma nicht möglich erscheint, einen entsprechenden Brief aufzusetzen & abzusenden.

Da ich entweder korrekt ausgestellte Rechnungen (die Rechnungsanschrift war bei Vertragsabschluss vereinbart) zur Vorlage beim Finanzamt benötige, oder eben eine Erklärung, warum diese falsch ausgestellt wurden & nicht korrigiert werden, ersuche ich Sie nun erneut, dies doch erledigen.
Antwort vom 28.02.2008 08:38

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 4 Tage 13 Stunden 9 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen