Anfrage vom 14.01.2015 22:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 28.11.2014 über einen Link von WEB.DE einen Versicherungsvergleich per CHECK24 gemacht. Da ich noch ein paar Fragen hatte, habe ich dann bei Ihnen angerufen und diese geklärt. Daraufhin wollte ich dann den Wechsel im Internet selbst vornehmen.
Ihre Kollegin am Telefon bot mir aber an, dies für mich zu machen und alle Daten einzugeben. Daraufhin sagte ich: "Bekomme ich dann trotzdem dem 50EUR Tankgutschein von WEB.DE? " worauf sie meinte "Ja, den können Sie nach erfolgreichem Versicherungswechsel bei WEB.DE beantragen. Hierfür bekommen Sie von mir die Telefonnummer
bei der Sie anrufen und den 50€ Tankgutschein beantragen"
Daraufhin lies ich mich auf den Abschluss per Telefon ein, ansonsten hätte ich das Gespräch abgebrochen und die Daten selbst per WEB.DE Link eingegeben (denn der Gutschein war der Hauptgrund des Wechsels)
Nun habe ich heute bei WEB.DE angerufen und bekam die Auskunft, daß ich NUR durch einen Wechsel per WEB.DE Link Anspruch auf den Gutschein hätte.
Nun bitte ich Sie dafür zu sorgen, daß ich trotzdem den 50EUR Tankgutschein bekomme, denn der Verursacher dieses Problems war ja CHECK24
Meine Versicherungsdaten hatte ich Ihnen schon in einer direkten Mail an die
am 09.01.2015 mitgeteilt, auf diese aber leider bis heute keine Antwort erhalten
Für weitere Fragen oder Übersendung von Unterlagen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen