Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

DPD Deutscher Paket Dienst

Betreff: Verschwundenes/unterschlagenes Paket

Anfrage vom 16.10.2007 16:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut eines mir vorliegenden DPD Zustellbelegs vom 19.09.2007 hat Ihr
Fahrer ) (DEPOT , Tour )
am 19.09.2007 gegen 11:44 Uhr eine an mich adressierte Sendung mit der
Paketscheinnummer zugestellt.

Leider habe ich fragliche Sendung bis heute nicht erhalten. Der
genannten Zustellbeleg ist zwar mit " " signiert.
Bei der gezeigten Signatur handelt es sich jedoch definitiv nicht um
eine von mir vorgenommene Unterschrift.

Es wundert mich sehr, dass Ihr Fahrer scheinbar jedem Bewohner eines
Viel-Parteienmietshauses ein Paket aushändigt
ohne dass dieser sich ausweisen muß.

Ich frage mich nun wem Ihr Fahrer mein Paket übergeben hat und was Sie
zu tun gedenken damit derartige Vorfälle sich künftig nicht wiederholen.

In Erwartung Ihrer Stellungnahme zum geschilderten Fall verbleibe ich

mit freundlichem Gruß





Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen