Anfrage vom 24.11.2014 12:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.11.2014 eine Bestellung über Ihr System aufgegeben. Obwohl ich als Bearbeitungszeit 3 Tage angegeben habe ist bisher nichts weiter geschehen (von Ihrer Abbuchung auf meinem Konto einmal abgesehen).
Bis wann kann ich mit dem bestellten Text rechnen?
Wäre es nicht sinnvoll im Falle einer Verzögerung den Auftraggeber zu informieren?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ergänzung vom 26.11.2014 19:47
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau
,
vielen Dank für Ihre Rückantwort. Wirklich weitergeholfen hat sie mir nicht. Inzwischen habe ich immerhin meinen Auftrag storniert und der Betrag wurde meinem Konto wieder gutgeschrieben. Wie kann ich eine Rückzahlung meines Kontoguthabens veranlassen. Ich habe gelesen, dass das Guthaben verfällt sollte ich mein Konto löschen...
Mit freundlichen Grüßen