Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Betreff: Kundenbeschwerde Markt Bruckmühl

Anfrage vom 03.11.2011 11:07

Sehr geehrter Herr ,

wir hatten heute versucht uns über die Verfügbarkeit eines Angebotes aus Ihrem Sonderpostenmarkt zu informieren. Die einfache Fahrt zu Ihrem Sonderpostenmarkt Bruckmühl beträgt einfach etwa 25 Kilometer, diese wollten wir nicht umsonst auf uns nehmen.

Wir versuchten heute etwa dreißig mal Ihren Markt telefonisch zu erreichen. Es meldet sich keiner. Auch während der Hauptgeschäftszeiten, in denen Ihr Sonderpostenmarkt sicherlich gut besucht ist, erwarten wir die Erreichbarkeit des Marktes und reibungslosen kundenorientireten Service. Dies entsprach leider nicht unseren Vorstellungen.

Die Kundenservicemitarbeiterin welche wir um telefonische Hilfe (Tel: wurden dann verbunden) gebeten hatten, war unfreundlich und völlig Interessenlos.

Als Antwort bekamen wir die lapidare Antwort "Sind die Mitarbeiter im Markt mit Kunden beschäftigt, so ist es nicht möglich zu telefonieren" Entschuldigung sind wir nicht auch Kunden!

Da wir bisher mit Ihrem Märkten stets zufrieden waren und diese seid vielen Jahren reglemassig besuchen, erwarten wir gespannt Ihre Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen