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1&1 Internet AG

Betreff: Kündigung wegen Umzugs

Anfrage vom 13.07.2011 09:38

Sehr geehrter Herr ,

meine Kundennummer lautet .
Meine Vertragsnummer lautet .

Ich wende mich diesmal öffentlich an Sie weil ich bisher auf meine Emails keine befriedigende Antwort erhalten habe und durch die langwierige Kündigungsprozedur (Internetantrag - telefonische Übermittlung der Kündigungsnummer + Diskussionen - Download eines Kündigungsformulars - Fax an eine Kostenpflichtige Mehrwertnummer) keine Zeit mehr habe länger zu warten. Auch der Versuch die kostenlose Hotline zu erreichen endete mit mehrfachem Warten (jeweils zwischen 5 und 15 Minuten) in der Warteschleife während ich zwischen den einzelnen Bearbeitern hin- und her-verbunden wurde und schließlich aus der Leitung geworfen wurde.

Wie ich Ihnen bereits mehrfach in früheren emails erklärt habe, möchte ich den Vertrag vorzeitig bis zum 15.08.2011 kündigen, da ich an eine Adresse umziehen werde wo kein DSL verfügbar ist, auch nicht von 1und1. Dies wurde mir per E-Mail von 1und1 bestätigt.

Ich habe Sie mehrfach gebeten mir die Kündigung zu bestätigen. Dies haben Sie bis heute nicht getan.
Ihren Versuchen, dass ich mich aus dem Vertrag vorzeitig "freikaufen" könne, wie zuletzt durch 99,99 EUR oder jetzt aktuell seit gestern, den 12.07.2011 durch 69,- EUR werde ich nicht nachkommen. Ich sehe keinen Grund warum ich diesen Betrag zahlen sollte. Erstens, warum hat man mir nicht sofort die günstigeren Preise genannt. Zweitens kann 1und1 sowieso den Vertrag nicht einhalten, da die Leistung an der neuen Adresse nicht erbracht werden kann.

Ich habe Ihnen auch vor einigen Tagen die Einzugsermächtigung gekündigt. Dazu fordere ich sie auch wiederholt auf mir diese Kündigung zu bestätigen.

Wenn nach dem 15.08.2011 weiterhin Geld von meinem Konto durch 1und1 abgebucht werden sollte werde ich diese Beträge zurückbuchen lassen, mit der Begründung, dass ich nicht für eine nicht erbrachte Leistung bezahlen werde.

In diesem Sinne fordere ich Sie hiermit nochmals öffentlich auf mir die Kündigung des DSL-Vertrags und der Einzugsermächtigung in den nächsten 5 Arbeitstagen zu bestätigen.


Mit freundlichen Grüßen


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