Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Greenline Trading UG

Betreff: Widerruf & keine Erstattung der Rücksendeebühren

Anfrage vom 07.07.2010 10:56

Hallo

Hiermit fordere ich Sie letztmalig zur Rücküberweisung der mir zustehenden Portogebühren aus dem Kauf vom 14.04.2010 auf.

Ich widerrufe die Lieferung. Bitte erstatten Sie mir die zustehenden Rücksendekosten.

Ich habe Ihnen die Leuchtmittel der Rechungsnummer zurückgesendet und somit einen wirksamen Widerruf vollzogen. Die Sendung ging am 26.04.2010 / 10:10 bei Ihnen ein (nachweisbar per Hermes Paketscheinhistorie). Trotzdem ist bis zum heutigen Tag keine Gutschrift der Rücksendekosten auf meinem Konto erfolgt.

meine Bankverbindung lautet:



zu überweisende Summen:

Rechnung : 0EUR (per PayPal erledigt)
Porto Rücksendung: 5,90EUR


Bitte überweisen Sie mir deshalb bis zum 15.07.2010 die mir zustehende Summe.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen