Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

niewiederalleine.de

Betreff: Kein Login bei niewiederalleine.de möglich - Anfragen scheitern

Anfrage vom 16.06.2010 07:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich am Montag, den 14.06.2010 um ca 11.30 von meinem Arztbesuch nach Hause kam, musste ich feststellen, das entweder aus Versehen oder mit voller Absicht, ein Administratot aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen meinen Account gesperrt hat. Es ist mir seit dem nicht möglich, mich entweder direkt abzumelden, wenn ich auf die Seite gehe, noch dass ich auf die direkte Page gehe, da mir immer wieder nur das Fenster gezeigt wird, in dem ich mich nicht ausloggen kann, um mich eventuell wieder neu anzumelden.

Ich selber bin mir keines Vergehens oder einer falsche Handlung bewusst, die eine Tatsache hätte rechtfertigen können. Zugegeben: es gibt (wie in jedem Chatroom, wie auf jeder Page) hin und wieder mal kleinere Scharmützel, die man aber aus fairness damit löst, dass man als Administratot als erstes den Betroffenen anschreibt und fragt was da los gewesen sei. Im schlimmsten Falle gibt man demjenigen als Admin eine Abmahnung in der man mit der Sperrung droht. Doch weder das eine noch das andere ist hier geschehen. Ferner gibt es jedem User die Möglichkeit, jeden anderen, unerwünschtem User mit der "Ignore-Funktion" zu bedenken, damit man denjenigen nicht mehr lesen muss. Aber auch das ist hier nicht geschehen. Ich habe mich selbstverständlich versucht sofort an den Support über die oben angegebene Adresse zu wenden - doch bis jetzt kam keine Antwort. Ebenso gibt es keine andere Seite bzw. ein offenes Kontaktformular mit dem ich mich an niewiederalleine.de hätte wenden können. Vielleicht könnt ihr da ja mal weiterhelfen, so dass ich wieder vollen Zugang zu dieser Seite bekomme.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen