Anfrage vom 19.04.2010 16:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 26.02.2010 habe ich Ihnen ein KK-Antrag für meine Domain
zugeschickt.
Bisher habe ich aber noch keine Nachricht erhalten. Mein ehemaliger Provider
hat in der Zwischenzeit die Dienste eingestellt, also E-Mail mit meine Domainendung @
funktiert nicht mehr. Das seit mehr als drei Wochen! Mittlerweile ist ein Finanzieller
Schaden entstanden. Ich habe mehrere Mailadressen für Personen eingerichtet.
Alle nicht mehr in Funktion.
Ich habe die Inklusivdomain eingerichtet. Schließlich möchte ich keine Zusätzlichen
Kosten haben. Die Domain mit den E-Mailadressen sollen Inklusiv sein.
Ich habe auch vor einiger Zeit Störungen mit dem Speedport W 920V gemeldet.
Jedes mal wurde mir nach einem Tag die Störung als beseitigt gemeldet.
Das Problem besteht aber weiterhin: DECT-Funktion eingeschaltet. Verbindung sehr
leise und auch verrauscht. Die Person am anderem Ende hat des öfteren Probleme
mich zu verstehen. Kann ich die Lautstärke etc. selbst an dem Speedport ändern?
T-Online Nummer /
Kundennummer:
Ich bitte um baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
--