Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Max Weishaupt GmbH

Betreff: WTC 15 A verbreitet Geruch fauler Eier im Wohnbereich

Anfrage vom 07.02.2010 19:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

o.g. Weishauptheizung steht in unserer Küche. Insbesondere morgens, wenn die Heizung länger läuft (nach Ende der Nachtabsenkung und durch Warmwasserverbrauch zum Duschen), verbreitet sie Geruch fauler Eier im Wohnbereich.

Unseren Installateur () hatten wir im Rahmen der letztjährigen Inspektion auf diese Geruchsbelästigung angesprochen. Der Monteur hatte allerdings keine Lösung.

Ihr Werkskundendienst wird diese Problematik kennen. Bitte informieren Sie uns und ggf. Ihren Vertragsinstallateur , so dass er die Geruchsbelästigung kurzfristig abstellen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 08.02.2010 13:31

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 15.03.2010 06:52

Erinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 07. Februar 2010 hatte ich Ihnen nachfolgende Mail gesendet. In Ihrer Antwort vom 08. Februar teilten Sie mir mit, dass Ihre Neusser Niederlassung sich bei uns melden würde. Dies ist bis heute nicht geschehen.
Ich bitte Sie daher erneut um Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen




o.g. Weishauptheizung steht in unserer Küche. Insbesondere morgens, wenn die Heizung länger läuft (nach Ende der Nachtabsenkung und durch Warmwasserverbrauch zum Duschen), verbreitet sie Geruch fauler Eier im Wohnbereich.

Unseren Installateur () hatten wir im Rahmen der letztjährigen Inspektion auf diese Geruchsbelästigung angesprochen. Der Monteur hatte allerdings keine Lösung.

Ihr Werkskundendienst wird diese Problematik kennen. Bitte informieren Sie uns und ggf. Ihren Vertragsinstallateur , so dass er die Geruchsbelästigung kurzfristig abstellen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen