Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

T-Online.de Shop

Betreff: Defekter CD-Spieler von Lenco

Anfrage vom 05.01.2010 09:44

KD-Nr.:
Bestellnummer:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wünsche Ihnen ein gesegnetes neues Jahr! Leider muss ich einen Artikel reklamieren, den ich als Weihnachtsgeschenk bei Ihnen bestellt habe.
Die Bestellung beinhaltete 2 Artikel. Der Defekt an dem Gerät mit folgender Bezeichnung: "Lenco SCD-24 MP3 Blau UKW Radio mit CD/MP3-Spieler
Einzelpreis: € 37,00" ist erst am 25.12.2009 aufgefallen. Die Rücksendungsfrist war zu diesem Zeitpunkt bereits abgelaufen.
An dem Gerät funktioniert die Lautstärkeregelung nicht. Es lässt sich teilweise nicht leise-regeln. Da es sich um ein Geschenk handelt bitte ich um eine schnelle Abwicklung dieses Gewährleistungsfalles. Aufgrund des Mangels hege ich aber auch Zweifel an der allgemeinen Qualität des Produktes, weshalb ich eine Rückabwicklung des Kaufs begrüßen würde.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Möglichkeiten der Gewährleistungsregulierung bestehen!

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 05.01.2010 14:16

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 4 Stunden 31 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen