Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Stadlbauer Marketing + Vertriebs Ges.m.b.H.

Betreff: Fehlendes Teil bei Carrera Go!!!

Anfrage vom 05.01.2010 09:46

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wünsche Ihnen ein gesegnetes neues Jahr! Leider muss ich nach der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel einen kleinen Mangel an eines Ihrer Produkte reklamieren.
Bei der als Weihnachtsgeschenk neu erworbenen "Carrera Go!!! - Mario Kart" -Bahn(Art.-Nr.: 62038) fehlt leider eine Stütze mit Gewindeaufnahme (Hülse mit Innengewinde zum aufschrauben auf einen Stützfuß). Laut Anleitung müssen 12 dieser Teile enthalten sein, die auch alle zum richtigen Aufbau der Bahn notwendig sind. Es waren aber nur 11 Stück in der Packung. Die Bahn wurde über myToys.de erworben. Ist es möglich ein solches Teil direkt von Ihnen zu erhalten?
Wenn ja, wäre es nett, wenn Sie das Teil an folgende Anschrift senden:
Andernfalls teilen Sie mir bitte mit wie ich das fehlende Teil bekommen kann.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen