Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Germanwings

Betreff: Transaktionsgebühr bei Flugbuchung

Anfrage vom 26.10.2009 17:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade einen Flug von London nach Köln über Ihre Webseite gebucht. Ich war sehr beeindruckt davon, wie einfach der ganze Prozess war. Leider ging mir eines auf die Nerven, nämlich dass eine Transaktionsgebühr erhoben wurde.

Ich hatte nicht die Option, mit einer EC-Karte zu bezahlen, obwohl ich tatsächlich ein deutsches Bankkonto habe.

Ich wäre Ihnen deshalb dankbar, wenn Sie diese unnötigen Kosten zurückerstatten würden, welche m.E. eigentlich nicht erhoben worden sein sollten.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und ich freue mich auf einen angenehmen Flug bei Germanwings.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen