Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Deutsche Post AG

Betreff: Formularanfrage: Unzustellbarkeit von an mich adressierten Briefen

Anfrage vom 07.08.2009 13:06

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wundert mich sehr, dass ich in den letzten 14 Tagen von verschiedenen Absendern darauf hingewiesen wurde dass an mich adressierte Briefe als "unzustellbar" an den jeweiligen Absender zurück gesandt werden.

Gibt es einen neuen Posbooten in meinem Zustellgebiet? Ist dieser zu faul in einem Vielparteienhaus meinen (korrekt beschrifteten) Briefkasten zu suchen? Ist der Postboote ggf. intellektuell überfordert wenn auf an mich adressierten Briefe statt des Umlaut-ö's in meinem Nachnamen ein 'oe' enthalten ist?

Mit der Bitte um Aufklärung und Stellungnahme verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Antwort vom 10.08.2009 18:23

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 3 Tage 5 Stunden 17 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen