Anfrage vom 11.07.2009 10:27
Kunden-Nr.
Rechnungs-Nr.
und
Ticket:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25. Juni sagten Sie mir die Rückerstattung des zu unrecht abgebuchten Betrag von 95,00 Euro in Form einer Kundenkontogutschrift zu. Zusätzlich baten Sie um kurze Rückmeldung, falls eine Rückerstattung des Betrages auf mein Bankkonto erwünscht sei.
Noch am selben Tag antwortete ich Ihnen und bat um eine Rückerstattung des Betrages auf mein Bankkonto. Seitdem habe ich weder eine Antwort erhalten noch haben Sie mir den Betrag auf mein Konto zurückgebucht.
Am 6. Juli buchten Sie wieder 13,23 Euro von meinem Konto ab, anstatt die Differenz gutzuschreiben.
Am 7. Juli habe ich Sie erneut auf diese Umstände hingewiesen. Leider habe ich bislang weder eine Antwort noch Geld erhalten.
Ich fordere Sie erneut auf, umgehend den ausstehenden Betrag von 95,00 Euro auf mein Bankkonto bei der
(Kto:
, BLZ:
) zurückzuerstatten.
Sollten Sie der Aufforderung nicht in angemessener Zeit nachkommen behalte ich mir vor, die Lastschrift zurückzugeben.
Mit freundlichen Grüßen,