Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Ing DiBa

Betreff: Formularanfrage: Stopp-Loss Order ?

Anfrage vom 10.02.2008 09:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich derzeit intensiv mit dem Thema Geldanlage in Form von Aktien beschäftige habe ich mir u.a. ein Musterdeopt auf Ihrer Internetseite eröffnet.

Leider wirken die Bedienmöglichkeiten dort auf mich sehr beschränkt.

Aus diesem Grund stellt sich mir die Frage wie bei Ihnen reale Depot verwaltet werden. Gibt es dafür eine Online-Applikation oder eine spezielle Software ?

Ist es möglich damit schon beim Kauf einer Aktie einen Stopp-Loss Wert zu definieren bei dem automatisch verkauft wird ?

Über die Beantwortung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen.
Antwort vom 10.02.2008 09:32

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 12.02.2008 17:52

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 2 Tage 8 Stunden 51 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen