Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

GMX GmbH

Betreff: Beendigung des kostenlosen Topmail-Testzugangs

Anfrage vom 05.06.2009 06:28

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.05.09 wechselte ich meinen Freemail-account in den von Ihnen(30-Tage kostenlos)angebotenen Top-mail-account.Wie von Ihnen beschrieben ist ein Wechsel zurück in den Freemail-account während der 30-tägigen Testphase jederzeit möglich.Das habe ich gestern getan. Ich bekam eine Bestätigungsmail, dass mein Tarifwechsel zum 09.11.09 vorgemerkt sei und ich das(kostenpflichtige)Fax mit meiner Unterschrift nicht vergessen soll innerhalb der nächsten 5 Tage Ihnen zuzusenden.
Wie habe ich das zu verstehen?
Muß ich jetzt noch bis Nov. den Top-mail-Tarif zahlen, obwohl ich innerhalb der 30 Tage den Tarif wieder zurückwechseln wollte?...
Und warum ausgerechnet bis Nov.? Steht denn irgentwo etwas von einem halben Jahr Kündigungsfrist?
Ich möchte den Top-mail-Account jetzt wieder zurück in den Freemail-account wechseln.
Und warum muß ich ein kostenpflichtiges Fax schicken- der Wechsel in den Testaccount ging doch auch ohne Fax und Unterschrift.
Ich hoffe Sie können mir antworten.
Vielen Dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom 05.06.2009 06:32

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen