Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

TNS Infratest

Betreff: Unerwünschte Anrufe

Anfrage vom 27.04.2009 06:14

Sehr geehrte Damen und Herren,

am gestrigen Sonntag 26.04.2009 erhielt ich gegen 18:30 Uhr einen unerwünschten Umfrageanruf von Ihrer Mitarbeiterin .

Ich habe diesen Anrufen durch Ihr Unternehmen weder zugestimmt noch Ihrem Unternehmen meine Rufnummer mitgeteilt. teilte mir mit, dass meine Rufnummer von einem Computer generiert worden wäre.

Auch unerwünschte Umfrageanrufe stellen lt. LG Hamburg 309 S 276/05 einen unerlaubten Eingriff in mein Persönlichkeitsrecht dar.

Ich habe bereits bei der Bundesnetzagentur Beschwerde gegen das beschriebene Vorgehen eingelegt und erwarte, dass Ihr Unternehmen künftig solche telefonischen Belästigungen unterlässt.

In Erwartung einer Rückantwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Antwort vom 03.05.2009 10:41

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 6 Tage 4 Stunden 27 Minuten [?]

Ergänzung vom 04.05.2009 07:37

Sehr geehrter ,

vielen Dank für Ihre Rückantwort. Bitte sperren Sie meine Nummern , sowie in Ihrer Datenbank.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen