Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

CortalConsors

Betreff: kostenloses Konto und Depot

Anfrage vom 30.03.2009 17:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einer Email haben sie uns in der Vergangenheit zugesichert dass unser Depot bei Ihnen kostenlos geführt wird. Darüber hinaus erwecken Sie auch in Ihrer agressiven Fernsehwerbung den Eindruck, dass bei Ihnen die Depotführung, wie das bei anderen Direktbanken auch (tatsächlich)üblich ist kostenfrei ist.
Leider musste ich jedoch feststellen, dass Sie im Jahr 2006 23,40, im Jahr 2007 17,55 und im Jahr 2008 ebenfalls 17,55 Euro in Rechnung gestellt haben.
Weiterhin ärgert es mich, dass die Kosten entstehen, da die von mir in diesen Jahren erworbenen Fonds, alle bei Ihnen nicht handelbar waren.
Ich beabsichtige daher mein Depot bei Ihnen zu schließen und bitte Sie um eine kurze Info wie zu verfahren ist, damit ich meine Wertpapiere übertragen kann.
Von einer telefonischen Kontaktaufnahme bitte ich abzusehen, da ich eine schriftliche Antwort bevorzugen würde.

Mit freundlichen Grüßen




Ergänzung vom 14.04.2009 14:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte teilen sie mir mit, was ich unternehmen muss um mein Depot bei Ihnen aufzulösen, da Sie es ja nichtmals für notwendig halten zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 17.04.2009 13:25

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 17.04.2009 13:25

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 17.04.2009 14:50

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Antwort vom 17.04.2009 15:45

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Ergänzung vom 08.05.2009 07:46

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie auf meine Mail lediglich mit einer Standardantwort antworten. Hieran erkennt man welchen Stellenwert bei Ihnen der Kundenservice hat.
Leider gehen Sie mit keiner Silbe weder auf Ihre Email ein, mit der Sie zugesichert hatten, dass keine Leistungspauschale erhoben wird, noch gehen Sie darauf ein dass die von mir gewünschten Fonds bei Ihnen nicht handelbar waren und ich deswegen bei anderen Brokern weitere Depots unterhalte.
Bedauerlicherweise scheinen Sie sich nichtmals die Mühe gemacht zu haben den Sachverhalt zu prüfen oder in Erwägung gezogen haben, die erhobenen Gebühren zu erstatten.

Von einer telefonischen Antwort bitte ich abzusehen, da ich eine schriftliche Antwort bevorzugen würde.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 22.05.2009 09:50

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ? 

Der Absender dieser Nachricht hat diese Rückantwort bisher leider nicht bewertet.

Als Absender dieser Anfrage können Sie diese Rückantwort nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" bewerten.

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen