Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Kabeldeutschland

Betreff: Kundennummer

Anfrage vom 16.03.2009 20:22

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 23.08.08 bekomme ich keine schriftlichen Rechnungen mehr. Der Verbindungsnachweis der Rechnung vom 16.12.08 ist selbst online nicht aufgeführt. Dieses schrieb ich Ihnen bereits am 30.12.2008 und am 21.02.2009


Es grüßt freundlich ein sehr verärgerter Kunde


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen