Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Techniker Krankenkasse

Betreff: Bonusprogramm 2008

Anfrage vom 09.03.2009 18:08

Sehr geehrte Damen und Herren,

in ihrer Mitgliederzeitung TK Aktuell (Ausgabe Oktober 2008) haben Sie den ehemaligen Mitgliedern der IKK Direkt auf Seite 6 mitgeteilt dass die Bonushefte noch bis zum 31.Januar 2009 eingereicht werden können. Dementsprechend habe ich Ihnen 3 Bonushefte unserer 6-köpfigen Familie fristgerecht zugesandt. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen habe ich jetzt jedoch von Ihnen zwei Briefe erhalten, dass meine Mitgliedschaft bereits zum 31.12.2008 beendet war und somit kein Bonus gewährt werden kann. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen, da m. E. der Eindruck entstehen könnte, dass Mitglieder hier bewusst fehlinformiert wurden, um den Bonus nicht erstatten zu müssen(Versichertennummer ).
Des weiteren bitte ich um Prüfung, warum wir immer noch nicht das Bonusheft für das Bonusprogram der TK erhalten haben, obwohl bereits vor längerem alle erforderlichen Unterlagen zurück gesandt wurden.
Eine zügige Bearbeitung würden wir begrüßen, da wir gerne möglichst bald die Vorsorgeuntersuchung für unsere 5 jährige Tochter durchführen würden.
Als letzten Punkt bitte ich um die Auskunft ob Sie auch die Kosten für die neu eingeführten Vorsorgeuntersuchen für Jugendliche übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen


Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen