Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Sega

Betreff: Medieval 2 Gold Edition, CD - Key

Anfrage vom 01.03.2009 08:35

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit habe ich mir bei Karstadt das Spiel " Medieval II: Total War Gold Edition " gekauft. Meine anfängliche Skepsis darüber, dass der Produkschlüssel auf der Rückseite der Packung abgebildet war zeigte sich berechtigt.

Als ich gestern das Spiel im Multiplayer spielen wollte, wurde ich mit der Nachricht abgewiesen, dass mein Produktschlüssel bereits verwendet wird. Wenn man die Sache nüchtern und objektiv betrachtet, dann erscheint es leider allzu logisch, dass sich Jemand an Schlüsseln vergreift, die im Laden einsehbar sind.

Ich bitte Sie darum, schleunigst Stellung zu diesem Problem zu nehmen und würde mich über eine kundenfreundliche Lösung sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 02.03.2009 12:55

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 1 Tage 4 Stunden 19 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen